unsichtbare Zahnspange Zahnkorrektur Harmonieschiene

Harmonieschiene die unsichtbare Zahnspannge

Mittels durchsichtiger, flexibler Zahnschienen bekommt man auch bei Erwachsenen noch „schiefe“ Zähne harmonisch gerade. In wenigen Wochen oder Monaten kann eine sogenannte Harmonieschienen fast Wunder wirken. Dazu ist es meist nötig, dass mehrere Korrektur-Schienen, je nach Fortschritt der Behandlung, angepasst und benutzt werden, damit die Zähne in die gewünschte, gerade Stellung verschoben werden können.

Transparente Kunststoffzahnspange für eine sanft, nachhaltige Zahnkorrektur zaubert unsichtbar gerade Zähne.

Unsichtbare Zahnspangen, die speziell für die Zahnstellungskorrektur bei erwachsenen Patienten entwickelt wurden, fallen nicht nur kaum auf, sie sorgen vor allem im Ergebnis für ein schönes Lächeln und ebenmässige Zahnreihen.